Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln der Flp

Nach unten 
AutorNachricht
Reptilien-Ranch
Administrator
Administrator
Reptilien-Ranch


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 23.04.75
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 49

Allgemeine Regeln der Flp Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln der Flp   Allgemeine Regeln der Flp Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 2:34 pm

1. ALLGEMEIN

1) Jedes Mitglied von der Flp verpflichtet sich, durch aktive Teilnahme am Spiel und der durch die Allianzführung geplanten Aktionen das Ziel zu erreichen, eine der stärksten Allianzen in dieser Welt zu werden.

2) Jedes Mitglied hat das Recht die Allianz wieder zu verlassen, ohne als Verräter behandelt zu werden. Aber diese Entscheidung sollte rechtzeitig mit Angabe eines Grundes für diesen Entschluss an ein Führungsmitglied gemeldet werden. Falls das nicht geschieht, kann es durchaus als Verrat angesehen werden.

3) Das Schreiben von Beiträgen im öffentlichen Bereich des Forums ist nur für Gästen und der Allianzführung erlaubt.

4) Große Allianzen (Rang 1 - 40) werden nur nach Absprache mit den Ratsmitgliedern angegriffen. Bei Zuwiderhandlung erhält der betroffene Spieler möglicherweise keine Unterstützung von der Allianz.

5) Sollte ein Spieler seinen Account löschen wollen, hat er es der Allianz rechtzeitig mitzuteilen, um ggf. die Dörfer (ausser das Hauptdorf) von dem Account regelkonform zu adeln.

6) Jeder Spieler akzeptiert mit seinem Eintritt in die Flp alle Regeln dieser Verfassung.


2. VERHALTEN

1) Die Mitglieder der Flp verpflichten sich bei der Kommunikation mit anderen Spielern, sei es innerhalb oder außerhalb der Allianz, zu einem freundlichen Umgangston.

2) Angriffe jeglicher Art auf andere Mitglieder von der Flp sind ausgeschlossen.
Zuwiderhandlungen werden mit sofortigem Ausschluss aus der Allianz sowie ggf. weiteren Massnahmen beantwortet.
Dieses gilt analog für Spieler anderer Allianzen, mit denen wir ein Bündnis oder Nichtangriffspakt vereinbart haben.

3) Die Weitergabe von Informationen aus dem internen Forenbereich ist strengstens untersagt, dies gilt auch nach dem Ausscheiden aus der Allianz.


3. MILITÄRISCHE UNTERSTÜTZUNG

1) Jedes Mitglied der Flp hat das Recht, bei Angriffen die Allianz um militärische Unterstützung zu bitten.

2) Die Mitglieder der Flp verpflichten sich anderen Spielern im Krisenfall zu unterstützen (egal ob Rohstoffe oder Truppen).

3) Jeder Spieler hat entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um als Farm unattraktiv zu sein. Alle erbeutete Rohstoffe stärken die Feinde und schwächen die Allianz! Kleinere Spieler sollten Verstecke bauen. Wenn das keinen Sinn mehr macht, sollte eine angemessene Verteidigung aufgebaut werden - Stadtmauer/Palisade/Erdwall ausbauen, Fallensteller bei Galliern und genügend Deff-Einheiten.

4) Jede(r) Mitspieler(in) sollte über einen Grundbestand an Off- und Deff-Truppen verfügen, die er/sie jederzeit der Allianz zur Verfügung stellen kann.

5) Bei freundlichem Adeln (nach den Regeln von Travian) sollte im Forum Bescheid gegeben werden.

6) Damit die Führung einen schnellen Überblick für Off- bzw. Deffaktionen hat, ist er wünschenswert,daß sich jedes Mitglied im Truppentool anmeldet und einmal wöchentlich seine Truppenanzahl aktualisiert

7) Bei militärischen Aktionen zwischen BND-/NAP-Partnern von unserer Ally halten wir uns raus.


4. AKTIVITÄT

1) Die Mitglieder verpflichten sich an einer aktiven Teilnahme am Spiel. Das bedeutet, so möglich, mindestens einmal täglich aktiv zu sein.

2) Ist ein Spieler verhindert sollte er dies der Führung mitteilen, so dass entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet werden können.

3) Mitglieder die länger als 24h inaktiv waren erhalten eine Verwarnung (siehe 7.). Sollte ein Mitspieler mehr als 3 Tage nicht aktiv sein (rot), erfolgt der Ausschluß. Der Mitspieler bekommt aber die Möglichkeit eine Begründung abzugeben, warum er nicht aktiv war. Die Allyführung kann dann entscheiden, ob der Spieler wieder aufgenommen wird oder nicht.

4) Häufig ins Forum schauen und sich aktiv beteiligen. Mindestens alle 1-2 Tage sollte jede/r die neuen Beiträge im Forum anschauen. Eine Ausnahme besteht, wenn ein Spieler laut Punkt 2 abwesend ist.

5) An den wichtigen Abstimmungen (werden per Rundmail bekannt gegeben) sollte sich jeder beteiligen!
Auch wenn man keinen Kommentar abgibt, sollte die Stimme abgegeben werden.


5. SITTER

1) Jeder Mitspieler hat mindestens 1 Sitter aus der Flp zu nehmen. Allyexterne Sitter sind nicht erwünscht!

2) Bei Deffaktionen bei einem Mitspieler wird der Kriegsminister als Sitter eingetragen, um einen Überblick der Lage zu bekommen.


6. ALLIANZFÜHRUNG

1) Die Allianzführung setzt sich aus folgenden Organen zusammen: Allyleiter, Diplomat, Kriegsminister, Memberscout (Anzahl wird noch festgelegt).

2) Offene Posten werden durch Wahlen besetzt. Jedes Mitglied hat das Recht für einen offenen Posten zu kandidieren.


7. WACHSTUM

1) Jedes Mitglied hat durch regelmäßige Steigerung seiner eigenen Einwohnerzahl zum Wachstum der Allianz beizutragen.

2) Das Wachstum der Mitglieder wird wöchentlich überprüft.

3) Jeder Spieler sollte so viele Einheiten haben wie die Anzahl seiner Einwohner! Dabei gilt der Getreideverbrauch,nicht die wirkliche Anzahl Einheiten!


8. VERWARNUNGEN

1) Verwarnungen werden ausgesprochen, um Ordnung und Aktivität in der Allianz sicher zu stellen. Verwarnungen werden bei Abwesendheit „gelben Punkt" (max 3x innerhalb 4 Wochen) und bei roten Punkten (max 1x), Verstoß gegen die Regeln durch die Allyführung ausgesprochen.

2) Verwarnungen werden im Forum veröffentlicht und nach 4 Wochen gelöscht.

3) Ein Spieler, der innerhalb von 4 Wochen bereits 2 Verwarnungen bekommen hat und erneut gegen die Regeln verstößt, wird aus der Allianz ausgeschlossen.

4) Bei Verstössen gegen die Regeln des Forums (3x) un bei wiederholten Fehlverhalten wird der Spieler aus der Allianz ausgeschlossen.


9. ABSTIMMUNGEN

1) Jedes Mitglied hat das Recht an Abstimmungen/ Umfragen teilzunehmen. Abstimmungen werden über das Forum durchgeführt und nach 3 Tagen beendet.

2) Für alle Abstimmungen wird die 2/3 Mehrheit benötigt und mindestens 70% der Mitglieder muss abgestimmt haben. Sollte nach 3 Tagen keine 2/3 Mehrheit zustande gekommen sein oder nicht die 70% erreicht worden sein, kann die Allyführung direkt entscheiden.

3) Bevor über eine Bewerbung oder Antrag (Neue Mitglieder, BND/NAP-Anfrage) abgestimmt wird, erfolgt zunächst eine Vorentscheidung durch die Allyführung. Diese haben das Recht einen Bewerber/Antrag bereits im Vorfeld abzulehnen.

4) Jedes Mitglied hat das Recht eine Änderung dieser Verfassung einzuberufen. Eine entsprechende Änderung wird anschließend durch Abstimmung aller Member entschieden, wozu eine 2/3 Mehrheit notwendig ist.


10. FORENREGELN

1) Haltet euch an die Netiquette! Wichtig vor allem: "Die guten Sitten sind zu beachten. Insbesondere untersagt ist die Veröffentlichung von pornographischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten."

2) Bei Verstoss gegen den 2. Halbsatz erfolgt der sofortige, nichtdiskutierbare Ausschluß!


11. AUFNAHMEKRITERIEN

1) Ein neues Mitglied sollte möglichst in der regionalen Nähe (max. 20 Felder) vom nächsten Mitglied entfernt sein.

2) Mindestgrößen für Aufnahme:
Germane – Allyschnitt + 10%
Römer – Allyschnitt
Gallier – Allyschnitt –10%

3) Jedes neue Mitglied hat eine Bewährungszeit von 14 Tagen. In dieser Zeit sollte er zeigen, was er kann. Der Spieler sollte aktiv am Allyleben im Spiel und Forum teilnehmen. Innerhalb dieser Zeit darf ein Neumitglied nicht gelb werden.

4) Sollte ein Spieler unterhalb des geforderten Allyschnittes liegen, würden dem Bewerber Auflagen (z.B. innerhalb 14 Tage mindestens xx% Wachstum oder z.B. mindestens xx% Truppen gegenüber der EW-Zahl haben) gemacht werden.
_________________
Einer für Alle und Alle für Einen!
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Regeln der Flp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offener Bereich :: Regeln der Allianz-
Gehe zu: